Max Liebermanns 170. Geburtstag in seiner Villa am Wannsee

Ein Sommergeburtsstag, der von Max Liebermann. Sein 170. in seiner Villa am Wannsee. Mein erstes geselllschaftliches Ereignis seit langem. Zwischen Ballhaus und Wannsee konnte man gestern wählen in Berlin.

Bin fit, obwohl ich nur 4,5 h geschlafen habe, diese vielfachen von 90 min scheinen zu funktionieren. Der Himmel ist blau und fast klar heute morgen.

Gestern schien es zu regnen. Aber dann gab es einen Regenbogen, tolle Farben, schönes Licht. Da ich der offizielle Fotograf sein durfte, hatte ich gut zu tun, die vielen Momente fest zu halten.

Ein paar erste Fotos von meinem iPhone hier schon mal vorab:

Die Zeit ist knapp in diesen Tagen. Möchte ins Büro zum Meditieren, gemeinsam mit meinem Freund, statt allein zu Haus. Werde nachher wohl weiter Bilder entwickeln, statt hier zu Schreiben. Na, wer weiss.

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: