Sonnenaufgang

Istanbul, Tag 1133

Heute morgen gabs endlich mal wieder einen Sonnenaufgang. Lag eventuell auch daran, dass ich viel zeitiger aufgestanden bin und den ganzen Prozess vom Sofa aus beiwohnen konnte.

Habe jetzt ein Problem. Finde zum ersten Mal seit 8 Jahren eine andere Smartphone Kamera besser, als die meines iPhones. Hätte nie gedacht, dass das mal passiert. Heute am 30.3.16 ist es soweit. Nicht, dass ich wechseln wollen würde. Aber, das gibt mir jetzt schon sehr zu denken.

 

Heute mache ich es wieder so, wie gestern. Entscheide mich aktiv für einen schönen, leichten Tag.

Entscheide Dich, jeden Tag neu.

 

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: