Ich bin Lego

Berlin, 6:40, Tag 1064

Heute Nacht gut geschlafen, auch wieder viel geträumt. War ganz schön kaputt von einem tollen Tag gestern: früh, zeitiger Start in der Tochter’s Geburtstag. Dann Frühstück, Kuchen backen, später kurzer Ausflug in den Wald, mit dem Kopter im Kofferraum. Könnt jetzt fast ’nen Drohnen/Autoblog starten: mannmannmann hat mir das Spass gemacht!

Aber:

IMG_0583.jpg

Und am Nachmittag feierten wir im Dutzend im Legoland. Die Zeit war etwas knapp, wir hätten noch locker zwei Stunden dran hängen können. Aber ich war dann auch ganz froh, als es vorbei war. Dschungelraum, Torte, Geschenke, Ufo, Drachenbahn, Pizza, Merlin, Kino, Fabrik! Uff. Bin jetzt Legoland Profi und sehr froh, dass alles so gut geklappt hat: schön! Und als die Zehnjährige traurig, dass es nun vorbei ist, auf meinem Schoss um 8e eingepennt: wunderschön!

Wünsch Euch ’nen tollen Start in die neue Woche!

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: