Kurzmeldung vom Reiterhof

Reichenwalde,  12:35, Tag 1055

Heute ausgeschlafen und die Morgenmeditation im Wohnzimmer gemacht, zu zeitig zum Reiten gefahren. Während sich Aleyna grad auf dem Pferd quält, schreib ich hier schnell ne Samstagsmeldung aufm iPhone.   

Reite heute nicht selbst, hoffentlich nächste Woche wieder. Die Telco gestern geht mir nicht aus dem Kopf, bin nicht beauftragt worden, kein Workshop bei nem neuen Kunden. Hätte, hätte ich doch anders, weniger erzählt. Wieder was gelernt. Wollte ja eigentlich hinfliegen, persöhnlich hätte es sicher geklappt. Alles Quatsch, soll nicht sein. Noch nicht. Hab viel Motivation entdeckt, das Thema Markttransparenz der Patentindustrie selber zu entwickeln, trotzdem, auch ohne den Workshop beim Kunden. 

Sonst steht nicht viel an, weiter hohe Vorfreude aufs neue Auto nächste Woche. Zum nächsten Reiten hier, werden wir dann schon den neuen fahren können. Ohja!

Nun denne, die Finger werden sehr kalt grade, in der Reithalle gibts nur E, ohne LT, deshalb schnell hier fertig getippt und Euch nen schicken Samstag gewünscht. 

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: