Tag 1023

Berlin, 6:50

Mit wilden Träumen aufgewacht und einen ruhigen Start hingelegt, zeitig und versucht, achtsam zu sein, langsam zu gehen und die ganzen Wertungen im Kopf als solche zu erkennen.

Noch kein Bild gemacht. Dann gibts hier noch eines von gestern, sonst wird das hier wieder zu spät.

IMG_0010

So, die Woche ist nun doch schon gestartet. Was wünsche ich mir von dieser Woche? Was soll alles passieren? Was möchte ich in dieser Woche erreichen? Das waren die Fragen zum Start. Schwere Fragen. Eine Antwort kam sofort: unsere Ressourcen und Diensteplanung für 2016 darf fertig werden. Sie ist das Rückrat, schafft Transparenz, erzeugt Klarheit und über den Widerstand können wir uns weiter entwickeln.

Nun denn, auf gehts! Wünsch Euch einen fantastischen Start.

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: