Tag 1018

Berlin, 8:35

Traumreich geschlafen, zeitig hoch, ruhiger Morgen. Es wurde schnell voll im Büro, ein paar fangen zeitig an, andere machten sich gemeinsam auf den Weg zum Kunden.

Ich bin schon eine Runde im Kiez gelaufen.

IMG_9958

Morgen ist wieder mtc All Hands, noch hat mich keine Inspiration gebissen, aber eventuell haben wir einen tollen Gastredner, Francis Kéré unser Nachbar und Freund möchte den Fortschritt in seinem Heimatdorf vorstellen, den wir als Firma auch finanziell seit Jahren unterstützen.

Das gestrige Service Management Board Meeting lief gut, aber auch etwas faserig, hatte eine Präsentation vorbereitet, die allgemein unseren Fortschritt in den Teilbereichen vorstellte, wir haben die Herausforderungen, unsere Schwierigkeiten klar angesprochen. Der Kunde lobte uns, aber trotzdem stellt sich bei mir keine Zufriedenheit ein.

Heute wird ein ruhiger Tag, ein paar Adminaufgaben, das morgige All Hands und den Rest des Tages kann ich mich dem Aufräumen, dem Klären widmen. Meine Motivation ist gemixt, bin gespannt, wie es läuft.

Wünsch Euch einen stressfreien Dienstag.

 

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: