Tag 1006

Berlin, 9:25

Heute Nacht traumlos aufgewacht, zeitiger Start, dreissig Minuten meditiert und mit der Liebsten zum türkischen Frühstück nach Schöneberg gefahren.

IMG_9784

Und wieder ist der Tag schon weit fortgeschritten, ohne dass ich hier noch einmal zurück gekehrt wäre, um meine Gedanken aufzuschreiben. Da ich es aktuell nicht schaffe, vorm Start um 7 fertig zu schreiben, wird mir das wohl ab und zu nochmal passieren.

Mal schauen, wie es am Wochenende jetzt wird. Nächsten Montag und Dienstag bin ich in München auf einer Konferenz. Da wird auf alle Fälle eine andere Morgenroutine ablaufen.

Ansonsten, ach ansonsten wünsch ich Euch noch einen schönen Freitag Abend!

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: