Tag 990

Berlin, 5:39

Heute Nacht nur kurz geschlafen, war gestern wohl etwas überdreht von einem langen Tag. Jetzt aber schon zeitig aufgestanden, es geht gleich weiter mit einer Vorstellung bei einem neuen Fachbereich und dann dem All Hands.

IMG_9426

Gestern lief gut! Fast sehr gut. Wir haben viel Hilfe und positive Rückmeldung, unterstützende Fragen bekommen bei unserer Präsentation. Ob und wie die Ausschreibung aussgeht, wissen wir ja immer noch nicht, aber gestern war einfach schon mal ein Erfolg.

Bin ganz schön unter Dampf grade! Hab zwar schon meditiert, aber werd wohl noch eine Runde um den Block drehen, um etwas runter zu kommen.

IMG_9433

Und mir vorher noch mal nen schönen Kaffee machen! Wünsch Euch einen ruhigeren Start in Euren Mittwoch.

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Ein Kommentar zu “Tag 990

  1. Lieber Arne,

    Ich bin seit 3 Wochen in der Privatklinik Jägerwinkel am Tegernsee – muss noch 3 Wochen drinbleiben.

    Gibt es Fortschritte beim Patent Tracker? Ich freue mich noch immer sehr auf eine intensive Zusammenarbeit mit Dir!

    Herzliche Grüße Günther

    Von meinem iPhone gesendet

    >

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: