Tag 988

Berlin, 19:05

Oha, heute nicht vergessen hier zu schreiben, aber immer wieder aufgeschoben.

Eine schöne Nacht zurück im neuen, eigenen Bett, sehr zeitig halb 5 aufgestanden (2h Zeitverschiebung sei dank). Dann eine Stunde meditiert und ab so gegen 11 dann einen interessant, spannend, entspannten Tag hier zurück in der Firma erlebt.

Morgen ist unsere grosse Angebotspräsentation. Gefühlschaos bei mir! Gleich noch einchecken, Hemden sind schon gebügelt, zwei Garderoben zurecht gelegt, falls die eine nicht ganz so förmliche morgen früh nicht förmlich genug ist.

Es kann nur schief gehen! Es kann nicht schiefgehen. Es geht darum, zu erzählen, was wir gemacht haben. Was wir für Ziele haben. Das ist es. Ich möchte keine Versprechen für die Zukunft abgeben, bin kein Wahrsager.

So, und vom gestrigen Flug gibt es noch ein paar Bilder: ein See, vermutlich in Bulgarien (etwa 50min nach Abflug), Spremberg und dann kurz vor Berlin Rüdersdorf.

See in Bulgarien Spremberg Rüdersdorf

Wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: