Sich ergeben

Berlin, 7:56, Tag 951

Wie seit langem nicht, bin ich heute mal wieder mit leichten Panikgedanken sehr zeitig aufgewacht. Wohl wegen dem etwas intensiven Treffen bei meinem größten Kunden gestern, hatte ich alle möglichen Todos im Kopf und Lösungen und habe ein paar Mails formuliert, die besser ausdrücken, was ich gestern eigentlich sagen wollte. Atmen half nicht viel, aber Kuscheln an die Liebste dann schon.

IMG_8768

Im Anflug auf Berlin gab es dann dieses stahlende Stralau hinten unter dem Flügel zu sehen. Und wenig später rollte ein ICE auf den Fernsehturm zu.

FullSizeRender

War dann nach drei Tagen unterwegs sein doch etwas platt.

Wir haben unseren Wochenendeinkauf aber gleich noch erledigt, dann brauchen wir heute nicht dafür raus. Ich hab einiges an noch unbenutztem Spielzeug, mit dem ich mich beschäftigen könnte. Die Laptops der Mädels haben noch kein Yosemite, ein paar Backups sollten mal erneuert werden, mein Copter muss doch auch noch mal Auslauf kriegen.

Mit einem Mix aus lesend rum lungern, basteln und kochen werd ich nun ein ruhiges Wochenende haben. Montag gehts dann weiter und dann lösen sich auch die ganzen Probleme des zeitigen Morgens. So war es immer, so wird es auch diesmal.

Einfach in die Aufgabe ergeben und nicht widerstehen, nicht kämpfen.

IMG_8787

Wünsch Euch erholsames Wochenende!

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: