Nur ganz kurz

Berlin, 6:33, Tag 948

Heute Nacht ausgeschlafen, erinner mich nicht an meinen Traum. Zeitig aber müde hoch. Gleich geht der Flieger nach München. Habe alle Unterlagen zusammen, nun kann kommen, was wolle. Auch der Freitag ist schon vorbereitet, zumindest habe ich auch hier alle Verträge schon zusammen gestellt, was gestern den ganzen Nachmittag in Anspruch nahm.

Weil ich grad nicht wusste, was ich schreiben kann, und weil ich schon unterwegs bin in meinen Gedanken, habe ich noch das Video vom Sonntag morgen für Euch.

Das ich das selber machen kann, selbst erstellt, selbst erlebt habe, das ist das Besondere für mich. Solche Aufnahmen waren bis vor kurzem nur wenigen Menschen möglich, die Fliegen oder Luftaufnahmen zu ihrem Beruf gemacht hatten. Anschauen konnten das seit der Verbreitung des Fernsehens ja viele. Aber jetzt kann ich das auch erzeugen, einfach so. Ich brauche kein Riesenbudget dafür, muss kein Filmregisseur, kein Rettungspilot sein. Die Technik ist so weit, dass ich leicht und locker dazu in der Lage bin. Irgendwie verrückt, oder?

Wünsch Euch einen schönen Mittwoch.

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Ein Kommentar zu “Nur ganz kurz

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: