Überwältigt

Berlin, 7:10, Tag 938

Heute zeitig hoch. Habe gestern versucht, zeitig einzuschlafen, hat nicht ganz geklappt. Der Tag war schön. Haben wieder mal richtig schön gespielt. Klettern. Im Sand Schätze gesucht. Hat Spass gemacht. Dann noch ein ruhiger Spaziergang mit der Liebsten. Es ist schön, dass wir zusammen hier sind.

IMG_8692

Heute morgen eine lange Meditation geplant. Das letzte Drittel dann nicht mehr im Sitzen. Es wurde sehr intensiv. Fast extrem. Die Gedanken wurden tief und tiefer und die Gefühle stark und stärker. Die Rückkehr zum Atem der letzte Rettungsanker. Bin noch so überwältigt, dass ich hier jetzt schnell schreibe. Und dann wieder zurück kehre, weg von diesem Fenster.

Wünsch Euch einen ruhigen Sonntag!

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: