Neue Wohnung

Berlin, 7:35, Tag 923

Heute Nacht die erste Nacht in der neuen Wohnung. Sehr schön! Es hat alles geklappt. Mann, waren wir gestern Abend kaputt. Aber wir sind sehr sehr weit gekommen. Alles runter geräumt, fast alle Lampen dran, sogar schon Vorhänge gehängt. Nun kommen noch ein paar Möbel in den nächsten Tagen und Wochen. Die Küche kommt erst in zwei Wochen. Das wird lustig, mit der kleinen Teeküche in der Kammer.

IMG_8542

Bin nicht aufs Dach hoch für mein Morgenbild. Habe einen entspannten, neuen Start geschehen lassen. Langjährige Instagramfollower werden den Blick auf die Marheinikekirche noch erinnern. Nach der Rummelsburger Bucht, war dieser Blick mein zweiter Sonnenaufgangsblick. Erst später kam der Dachblick dazu.

Die ToDo Liste für heute ist trotzdem noch ganz schön lang. Ich starte mal in den Tag.

Wünsch Euch einen entspannten Samstag.

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: