Reisetag

Istanbul, 7:07, Tag 876

Heute Nacht war nötig. Hab meinen Schlaf gebraucht. War ganz schön k.o. von den vorherigen langen Tagen und der Reise. Sind noch in Istanbul, nachher fahren wir ins Sommerhäuschen.

IMG_0423

Gestern war noch ganz durchzogen vom Eindruck des Vortrages.

Hatte immer wieder Referenzen dazu. Bist Du Mittel oder Zweck? Bist Du geistesgegenwärtig? Interessiere dich für die Menschen und die Welt! Hab ich auch wieder geärgert. Was hab ich denn eigentlich gegen Ärger?

Nach der Reise bin ich super gelaunt hier gelandet und hatte richtig Spass an lauter Musik. Wir sind dann gleich an den Bosphorus zum Abendessen gefahren und nach einem Spaziergang ging der Urlaubsauftakt wunderschön zu Ende. Mit diesen paar Bildern verabschiede ich mich dann heute schon mal in den Tag.

Wünsch Euch einen schönen Freitag!

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: