Wochenmitte

Nizza, 7:35, Tag 805

Heute Nacht in einem Treppenhaus zum neuen Büro. Alle Fahrstühle in den Etagen wurden im laufenden Betrieb durch neue Gläserne ersetzt. F. stand telefonierend hinter einer Ecke und beobachtete mich. Ich gefährdete durch mein zu Spät kommen meinen Job hier in Istanbul und wachte pünktlich vor einem wolkigen Sonnenaufgang auf.

IMG_4334

Heute Abend geht es schon zurück aus unserem kurzen Urlaub, der irgendwie gar keiner war, mehr ein kurzes Wochenende in der Wochenmitte. Bis zum Flieger am späten Nachmittag haben wir noch ein paar Stunden, werden uns wohl das Musée des Arts Asiatiques anschauen und vielleicht noch kurz ins Inland nach Saint Paul de Vence.

Wünsch Euch einen tollen Tag!

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: