Überrascht auf dem Stuhl

Nizza, 7:30, Tag 803

Heute Nacht davon geträumt mit einem Moped eine abschüssige Strasse erst runter, dann wieder hoch gefahren zu sein, zwischen Häusern, mit Treppen. Dann dort einige Szenen mit meiner Kleinen und verlorenen Schuhen und ein zeitiges, unruhiges Aufwachen.

unnamed

Sitze heute morgen für 90min auf dem Chair der Konferenz hier, der International Information Conference on Search, Data Mining and Visualization. Wie das jetzt wieder passiert ist, weiss ich nicht so ganz genau.

unnamed-2

Und eh es hier losgeht, noch ganz schnell abgeschickt. Euch einen tollen Dienstag!

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Ein Kommentar zu “Überrascht auf dem Stuhl

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: