Roboter und Pfannkuchen

Istanbul, 6:42, Tag 793

Heute Nacht habe ich schön geträumt, es beim ersten Aufwachen um 5:17 noch gewusst, bin aber später, nach einem kurzen Weiterdösen und dem Duschen, während der Morgenmeditation nicht mehr ran gekommen. Einen kurzen Versuch der Konzentration, um mich doch noch zu erinnern, habe ich abgebrochen…

IMG_0621

Meine Tochter kam genau zum Ende der Meditation dazu, wir atmen dann kurz zusammen, während sie aufwacht. Dann haben wir vorgefrühstückt mit Banane und Nüssen. Habe dann ein Kapitel Kokosnuss vorgelesen bekommen. Und nachdem das erledigt war, haben wir uns erst mal jeder nen Roboter gebaut.

Meiner heisst Hustepups und kann fliegen, sonst kann er weiter nix.  😉

IMG_0928

Gleich gibts Pfannkuchen und ich hab noch keine Beilage. Ihr merkt, ich bin beschäftigt und sag mal Ciao…

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Ein Kommentar zu “Roboter und Pfannkuchen

  1. Lieber Arne, Dein Blog strahlt heute eine schöne Stimmung aus. Bei uns sind die Rollen andersherum: Ich lese Kokusnuss vor. M. liebt die Geschichten sehr! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Antje
    🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: