Im Leipziger Rosental…

Berlin, 9:22, Tag 515

Heute Nacht habe ich auch ganz toll geträumt, es aber beim langsamen, gemütlichen Aufwachen vergessen. Ich hab mich an ältere Träume erinnert, aber nicht an den von heute, es blieb wieder nur ein angenehmes Gefühl zurück, wie nach einem tollen Kinofilm.

Gestern waren wir in Leipzig bei meinem Cousin und seiner Frau und der Familie und Freunden, bei der eigentlich ersten grossen Familienfeier meiner Generation, der jetzt 40 jährigen. Bevor die Party abends dann richtig los ging, haben wir uns eigentlich schon verabschiedet. Ich hab sogar einen polnischen Abgang hingelegt, irgend wie tut mir das immer ein bisschen leid, aber es war einfach so schön, wie es war und nach über 5h Kaffee trinken, Kuchen essen, Spazieren gehen und Abend essen mit allen hatten wir wohl einfach genug. Die eine Stunde Zeitverschiebung und meine leichte Erkältung sind die hoffentlich akzeptablen Erklärungen für unser zeitiges Verschwinden.

Achja, die Villa Rosental lag gleich neben einem kleinen Park, dem Rosental, der ein Teil des phantastischen Leipziger Zoo ist. Nach einem kurzen Eindruck von der Villa, dann noch ein paar Fotos vom vorfrühlingshaften Park zum Sonnenuntergang…

2013-03-02 15.49.09-1 2013-03-02 16.48.15-1 2013-03-02 17.00.57-1 2013-03-02 17.04.30-1 2013-03-02 17.06.55-1

Und zum Abschluss ein Bild kurz nach dem Sonnenaufgang heute morgen. Wir hatten wieder mal Glück, dass die Sonne kurz durch schien…

2013-03-03 07.29.15-2

Wünsch Euch einen phantastischen Sonntag!

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: