Ungeduldig…

Berlin, 8:19, Tag 106

Heute bin ich sehr ungeduldig, auch die Meditation hat daran nicht ändern können… und geträumt habe ich davon, mit einem Fahrrad eine Serpentine hoch zu radeln zusammen mit hunderten von Go-Karts. Ein Kart rammte ein Auto in die Stossstange, ich sprang vom Fahrrad und sorge für Gerechtigkeit. Oben angekommen, gab es Imbissbuden und ein Stadion für das anstehende Kart-Rennen. Ich würde keine Burger bekommen, ohne eine neue Klimaanlage zu kaufen, der Besitzer zeigte auf die vorbereitete Halterung in der Wand… ich blieb hungrig und sah tausende Zuschauer auf der Tribüne jazz-tanzend warten, wollte mir mein Kart suchen und wachte auf…

Die Camera+ Co-Creatorin geht auf Weltreise und macht mir Fernweh. Island dreht Videos und inspiriert mich…

Felix Neumann schreibt über Rollen im Postprivaten und ich hätte fast schon geantwortet, Fred Wilson beendet seine Serie übers Management in Startups und mich ans Nachdenken. Ich schreibe hier mein Tagebuch und gleich an meiner Mail für eine Riesenchance weiter… dazu vier Meetings heute noch.

Aber erst mal Energie!

Wünsche versunken lächelnd einen tollen Tag!

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: