Jetzt aber Time Lapse…

Wenn man zuviel schreibt, sich oft selbst unterbricht, man unaufmerksam ist… vor lauter Tatendrang natürlich, dann passieren solche Sachen. Man postet ein Video zu Youtube und in die interne mtc Facbook Gruppe und und dann wird der Titel seines Tagebuch Eintrages ganz vorfreudig zum Videotitel…

Aber nun, hier unser Stop Motion Time Lapse Video, Matze sei Dank, der das Processcing übernahm und die tolle Musik gefunden hat. Ich hatte ja gedacht, dass es nix geworden ist, aber sie da – mit dem richtigen Producer kriegt man alles hin. Beim nächsten Mal werd ich wohl die GoPro nehmen, die ohne Spiegelgeräusch alle paar Sekunden Bilder mit Weitwinkel aufnehmen kann.

Viel Spass mit dem Nachmittag bei mtc in anderthalb Minuten…

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: