Zweite Wochenaufgabe #Fiestagram

Der erste Wochengewinner steht fest: @cyrrano hat mit diesem Bild die erste Wochenaufgabe #powerstart und die Uhren als Preis gewonnen. Herzlichen Glückwunsch von mir. Und Herzlichen Dank an alle, die sonst auch mit gemacht haben – es sind sehr tolle Bilder dabei… knapp 200 wurden hier zur Entscheidung eingereicht.

Die zweite Wochenaufgabe läuft bereits, diesmal mit dem Tag und Thema #unsichtbar. Bis Mittwoch, 26.10. um 10:30 können noch Fotos zum Thema eingereicht werden, diese Woche gibt es wirklich eine Canon 550D zu gewinnen.

Also auf geht’s: iPhone raus geholt, Instagram gestartet und den Stream durch geschaut und Bilder taggen oder neu schiessen! Mein Instagram User ist @herrkrueger, hinterlasst einen Kommentar bei mir, dann folge ich Euch… ebenso versuche ich, die Bilder die mit #unsichtbar getaggt sind, schon jetzt mal anzuschauen und zu liken. Und vergesst nicht, die Bilder dann bei Facebook einzureichen… viel Spass und Glück!

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: