Sex Sells Sofas

Belauscht, als die Agentur ihrem Kunden den Prospekt erläutert:

„Durch die sprachlich geschickt induzierte, direkte Verbindung von Produktfunktionen mit den Gebrauchshandlungen der potentiellen Käufer auf unseren Sofas, sprechen wir sowohl den Jadgtrieb von männlichen Konsumenten als auch den Nestbautrieb der weiblichen Konsumenten schon beim Betrachten der Werbung an.

Übrigens haben wir den Rabatt in „10% Vertrauensbonus“ umbenannt, damit wird zusäztlich durch Überdimensionierung der Worte VERTRAUEN für ein wohliges Sicherheitsgefühl und BONUS für aktive Ansprache des Belohungszentrums gesorgt.

Dies alles führt zu einer unterbewusst erzeugten, erheblich gesteigerten positiven Wahrnehmung durch den Rezipienten und trägt damit zu der geforderten signifikanten Erhöhung der VPA-Quote (VisitStore per AdView) bei.“ 😉

.

AUSZIEH-FUNKTION

.

Easy-Glider-Funktion

.

Schlaffunktion

.

Veröffentlicht von Arne Krueger

co-founder of http://mtc.berlin · info tech service provider · zazen · horsemanship · photography

Ein Kommentar zu “Sex Sells Sofas

  1. Ja, wenigstens heißt es nicht gleich „Beischlaftfunktion“. Auszieh- und Gleiderfunktion ok, das ist wohl männlich, aber wo wird der Nestbautrieb, dieser weibliche, angesprochen? Achso – Schlaffunktion :), bzw.: „inklusive Kissen“ bei der „Ausziefunktion“.
    Sehr gut, da lernt man einiges!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: